Über mich


Mein Lebenslauf:

Seit 2001 bewege ich mich beruflich in der digitalen Welt. Anfangs bei der Verlagsgruppe NEWS mit redaktionell-journalistischem Schwerpunkt, habe ich mich später der Non-Profit-Szene zugewandt. In zehn aufregenden Jahren beim WWF Österreich habe ich das gesamte digitale Feld von Kommunikation über Campaigning bis hin zum Fundraising bespielt. Seit 2018 bin ich als Berater und Dienstleister tätigt – zuerst bei der Agentur Pock-Bouman-Zidek und nun mittlerweile als Selbstständiger.

Was ich Ihnen anbieten kann:
Eine große Bandbreite an Erfahrungen und viel Verständnis darüber, wie Non-Profits funktionieren und arbeiten. Expertise und Unterstützung in großen wie auch in kleinen Dingen (mehr dazu hier). Und zu guter Letzt: Ein faires Verhältnis basierend auf gegenseitigem Vertrauen.